Zum Inhalt

Thomas Zenz

Wordrap

  • Ich kom­mu­ni­zie­re … lei­den­schaft­lich gerne. Und das nur bedingt non-verbal.
  • Die beste Werbung … (für unsere Branche) …  ist die Lei­den­schaft, mit der viele arbei­ten und mit der sie Pro­jek­te erfolg­reich umsetzen. 
  • Dafür stehe ich: …Für Spaß und Begeis­te­rung an der Arbeit. Also meistens.
  • Unsere Branche braucht … sich vor nie­man­dem zu verstecken
  • Im (inter-)natio­na­len Ver­gleich … kochen alle mit Wasser. Aber unseres ist manch­mal spritziger.
  • Mein größter Fehler … wird ab und an vom nächs­ten übertroffen. 
  • In 20 Jahren wird unsere Branche … wieder voll­kom­men ver­än­dert und noch bunter sein, aber Kom­mu­ni­ka­ti­on wird  – wie schon seit der Stein­zeit – noch immer zentral sein.
  • Mit­tag­essen würde ich gern mal mit … mit Ruhe
  • Inspi­rie­rend finde ich … Men­schen, die sich nicht ganz so ernst nehmen
  • Mein läs­sigs­tes Projekt … Jetzt muss ich wohl „die Bran­chen­ar­beit“ sagen?