Zum Inhalt

Sebas­ti­an Morré

Wordrap

  • Ich kom­mu­ni­zie­re mit gren­zen­lo­ser Begeis­te­rung, denn Kom­mu­ni­ka­ti­on ist der Schlüs­sel zur Krea­ti­vi­tät und Inno­va­ti­on in unserer Branche.
  • Die beste Werbung erzählt Geschich­ten, weckt Emo­tio­nen und baut Ver­trau­en auf.
  • Dafür stehe ich: Für die Kom­bi­na­ti­on von Ordnung und Krea­ti­vi­tät, den Motor für Innovation.
  • Unsere Branche braucht eine starke Gemein­schaft und frische Köpfe, die mutig denken und die Krea­tiv­wirt­schaft vorantreiben.
  • Im inter­na­tio­na­len Ver­gleich setzen wir auf stei­ri­sche Krea­ti­vi­tät und schrei­ben unser eigenes Kapitel.
  • Mein größter Fehler war für meine per­sön­li­che und beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung von großer Bedeu­tung. Aus ihm habe ich wert­vol­le Lek­tio­nen gelernt.
  • In 20 Jahren wird unsere Branche vor neuen Her­aus­for­de­run­gen stehen, doch die Fas­zi­na­ti­on und Wirk­sam­keit der Werbung wird nach wie vor den Kern unserer Inno­va­tio­nen bilden.
  • Mit­tag­essen würde ich gern mal mit Tobias van Schneider
  • Inspi­rie­rend finde ich Men­schen, die mit Lei­den­schaft und Hingabe ihre Träume verfolgen.
  • Mein läs­sigs­tes Projekt war die Orga­ni­sa­ti­on meines ersten Events, eine span­nen­de Her­aus­for­de­rung, die ich mit einem fan­tas­ti­schen Team gemeis­tert habe.